Die Zeiten

Die Grundschule am Weißen See ist eine verlässliche Halbtagsgrundschule mit ergänzender Förderung und Betreuung (eFöB) von 06.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Alle Schüler*innen können das Betreuungsangebot von 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr kostenlos in Anspruch nehmen. Auf Antrag können ergänzende Betreuungszeiten am Morgen, Nachmittag und in den Ferien vereinbart werden. Für Schüler*innen der Jahrgangsstufen 1, 2 und neuerdings auch 3 ist die ergänzende Förderung und Betreuung kostenfrei, sie ist dennoch zu beantragen. Die Schließzeit der ergänzenden Förderung und Betreuung liegt in der Regel in den Sommerferien. Unsere aktuellen Schließzeiten finden Sie hier.

Informationen zum Antrag finden Sie auf den Seiten des Jugendamtes Pankow.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie.

Laufende Kinder